Skip to main content

Über uns

Unser Motto "Tolle Frisuren und ein Super Team dass mit Herz und Seele dabei ist".


Über uns

Wie alles begann

Als ich damals in Nordhausen als Friseurin tätig war und mir Kunden vorschlugen, in Auleben einen Salon zu eröffnen, dachte ich; warum eigtlich nicht. Für mich war das praktisch, da ich in Auleben wohnte und sein eigener Chef zu sein, ist auch ein toller Gedanke. Gesagt, getan. Anfang der 90er baute mein Mann Peter einen Anbau vom Haus zu einem schicken eigenen Salon um.

Der Laden lief gut und zu jedem Jubiläum gab es eine kleine aber feine Firmenfeier mit Speis und Trank in unterschiedlichen Lokalen. Zu meinem 30. Geburtstag machte ich mir selbst ein tolles Geschenk und bestand meine Meisterprüfung. Doch der eine Salon genügte irgendwann nicht mehr und somit folgten weitere Eröffnungen in Heringen (2003), Werther (2006), Ilfeld (2009) und leztendlich in Nordhausen im Jahr 2017.

Später sollte auch mein Sohn Chris mit ins Friseurgeschäft einsteigen. Er bestand im Juli 2006 die Gesellenprüfung und nur 5 Monate später seine Meisterprüfung. Im April 2007 wurde er für besondere Leistungen mit dem Meisterpreis der Bayerischen Staatsregierung ausgezeichnet. In all den Jahren absolvierte er die unterschiedlichsten Lehrgänge, Weiterbildungen in diversen Einrichtungen wie z.B. Brockmann und Knödler Schule, Redken, Wella, Great Lenghts, La Biothetique und noch viele mehr. Chris erhielt dadurch viele Erfahrungen, Kenntnisse, Urkunden, Diplome und verschiedene Titel. Auch in gemeinnützigen Angelegenheiten ist er tätig und engagierte sich mit seinem Team zum Haarspendetag für kranke Kinder in Ellrich. Zudem gibt es auch eine Kampagne mit der Lebenshilfe.

Unser Team


Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter



Verstärkung gesucht


Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?

Wir sind ständig auf der Suche nach Verstärkung für unser Junges dynamisches Team. Wenn du Interesse an einer neue Herausforderung hast stell dich einfach direkt bei uns in Werther vor.

Werther

Unter den Linden 3
99735, Werther

 

Reservieren Sie ihren Termin

Reservieren Sie sich gleich einen Termin in einem unserer Salons